EVENTS - bc - Vintage-Winery-Stuttgart.de - Weingut zum Mitmachen

Direkt zum Seiteninhalt
EVENTS VON UNS UND MIT UNS
Egal, ob privat oder mit dem Unternehmen:
In unseren Weinbergen lässt sich vieles erleben.
Die Palette reicht von Teambuilding-Events, Work-Out-Off-Office bis hin zu Weinwanderungen und entspannten Weinproben bei Kerzenschein. Das Hidden Vineyard Festival, der Hütten-Besen oder Wein-ToGo-Verkauf an unserer Dürrbach-Hütte
finden regelmäßig statt.

Im Sommer 2022 findet Ihr uns auch endlich wieder bei einigen tollen Veranstaltungen in Stuttgart.
Wir freuen uns Euch dort zu sehen! Haltet die Augen nach unserem Stand oder Ausschank offen.
JUNI & JULI 2022

VERANSTALTUNGEN
X Crowd-Production im Weinberg
X Weinwanderungen / Weinproben
X Wein-ToGo Dürrbach-Hütte
X Hidden Vineyard Festival
X Mikroabenteuer im Weinberg

INNOVATIVE BUSINESS-EVENTS
X Team Events im Weinberg
X Teambuilding / Coaching im Weinberg
X Work-Out-Of-Office
X Firmenfeiern im Grünen

INDIVIDUELL
Lasst uns gerne schauen, wie wir Eure Ideen gemeinsam umsetzen können. Schickt uns einfach Eure Anfrage
mit Angabe zu Termin, Idee, Teilnehmerzahl und wir finden das perfekte Event für Eure Bedürfnisse.
Zurück zum Seiteninhalt