CROWD-FUNDING - Kopieren - Vintage-Winery-Stuttgart.de - Weingut zum Mitmachen

Direkt zum Seiteninhalt

CROWD-FUNDING - Kopieren


"Soviel Mut & Leidenschaft sollte man unterstützen!"
-Choschy, Crowd-Funder & Sugardaddy-

CROWDFUNDING
Von der Idee zur Wirklichkeit.
Die verwilderten Weinberge in Stuttgart-Rohracker sind seit Generationen in unserer Familie und die Voraussetzungen für den Weinanbau denkbar günstig. Weinberge, Geräte und motivierte Helfer waren startbereit – jedoch fehlten die finanziellen Möglichkeiten, etwas Neues zu starten. Die Lösung: Crowdfunding.
Beim Crowdfunding erhielten alle Unterstützer eine Gegenleistung als Dankeschön. Sei es eine der ersten produzierten Flaschen Wein, eine Weinlese oder eine exklusive Weinprobe direkt in unserem Weinberg.
Deutschlands größte Crowdfunding-Plattform “Startnext” bot die Bühne für unser Projekt. Begeisterte Weinfreunde aus ganz Deutschland boten begeistert ihre finanzielle Unterstützung für die Unternehmensgründung. Durch diese Förderung konnten wir praktisch einen Großteil unserer Ernte bereits im Voraus verkaufen und so den Grundstein für ein einzigartiges Weinbau-Konzept legen.
Ein riesiger Dank gilt allen damaligen & heutigen Unterstützern, die Deutschlands erstes Crowdfunding-Weingut mit auf den Weg gebracht haben. Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen!
Weitere Crowdfunding-Projekte sind bereits in Planung, um gemeinsam mit unserer Crowd diesen außergewöhnlichen Weg weiter zu gehen.
MEILENSTEINE
Zurück zum Seiteninhalt